Hallo! Wir haben gerade ein kleines Projekt gestartet. Es heißt „12catsbar“, also „12katzenbar“ und hier geht es um die Menschen, vor allem Frauen. Wieso denn Katzen? Weil wir glauben, dass jede Frau eine Katzenseele hat.
Durch unsere Skizzen haben wir versucht möglichst unterschiedliche Frauen zu zeigen, darunter sind nur wenige ideal. Also Fotoshop, kaschierte Bilder – das Ganze gibt es hier nicht. Wieso denken wir, dass unseres Blog auch einen Platz im Internet verdient hat? Es gibt unendlich viele Blogs und auch Seiten, die wirklich gut sind, aber die meiste davon sind voll verstopft mit der Werbung von luxus Kosmetik und Luxus Lebensstil. Man ist halt langsam müde davon. Die heißen sich “Inspirational Blog”, aber der Alltag bringt ja wenig Inspiration. Man fragt sich ständig auf welchem Planeten passiert das, was da beschrieben und illustriert ist.
Wir machen es anders, dachten wir, und versuchen es gerade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.